20.01.2018

Weihnachten ist vorbei, die Geschenke sind ausgepackt und das neue Jahr hat uns bereits fest im Griff.

 

LaptopLeider ist der Wunsch unseres Administrators nach einem extra Laptop, nur für unseren Verein und seiner Arbeit damit nicht in Erfüllung gegangen. Von Spendengelder werden und können wir keinen kaufen. Unsere Spenden gehören den Tieren… 

Nun möchten wir gerne auf diesem Wege fragen, ob es da draußen vielleicht einen Tierfreund gibt, dem die Idee gefällt, seinen nicht mehr benötigten aber funktionsfähigen Laptop einer guten Sache zur Verfügung zu stellen. (Sehr gerne stellen wir eine Spendenbescheinigung darüber aus.)

Über zahlreiche Antworten freuen sich schon heute ein motivierter Administrator und das ganze Team von Care-4-life e. V.

Bei Fragen kontatieren Sie bitte unseren Admin unter E-Mail: info@care-4-life.de

 

NEWS

// 14.01.2018

Junior, sucht auch…


aktiontier