Kuzey Golden Retriever

Noch in der Türkei

KUZEY ist ein wahrer Prachkerl seiner … ... weiterlesen

Rasse, Golden Retriever. Geschätzt wird er auf 2,5 Jahre sehr verträglich mit Artgenossen und auch Menschen, egal ob klein oder groß, sind alles seine Freunde. Katzen haben wir bisher keine Erfahrung. KUZEY kennt alle Grundkommandos und führt diese zuverlässig aus. Seine Schönheit unterstreichen seine Huskyfarbenen Augen. KUZEY ist ein sehr aktiver Rüde, der gerne gefördert werden möchte. Daher können wir uns KUZEY auch als Rettung- oder Therapiehund gut vorstellen.

Wir suchen für KUZEY aktive Menschen mit einem liebevollem Zuhause, die Spaß daran haben mit ihrem Hund aktiv zu sein und dieser gerne fordern und fördern.

Weitere Informationen zu KUZEY kontaktieren Sie, Frau Silvia Greene, Mobil: 0173-8256887 oder per E-Mail: s.greene@care-4-life.de

KUZEY


aktiontier