Charly Mischling

Noch in der Türkei

CHARLY ist eines unserer Findelkinder … ... weiterlesen

die uns auf türkischen Straßen so vor die Füße laufen. Auch er war mit dem Überlebenskampft und zwischen all den erwachsenen Hunden komplett überfordert. Auf unserer Auffangstadion zeigt er sich in der Rudelhaltung, als ein ausgesprochen freundlicher kleiner Hundebub. Kein Problem mit Artgenossen. Auch für Charly suchen wir ein liebevolles Zuhause, in dem seine Menschen bereit sind, mit ihm eine Hundeschule zu besuchen. Da Charly ein pfiffiges Kerlchen ist, wir er sicher sehr schnell zum Streber der Hundegruppe werden. Charly ist ca. 8 Monate alt und bereits kastriert.

Für weitere Infos zu Charly wenden Sie sich bitte an, Frau Silvia Greene, Mobil 0173-8256887

CHARLY

News

// 18.11.2019

Notfall – Zuhause gesucht.

News

// 24.10.2019

Futterspendenaufruf


aktiontier