ANTON Golden Retriever / Golden Mix

Noch in der Türkei

Liebenswerter Rüde möchte endlich die Welt erkunden ... weiterlesen

Unser ANTON ist ca. 2-3 Jahre jung, und Lebensfreude pur. Er liebt seine Streichel- und auch Kuscheleinheiten, die dürfen in keinem Fall fehlen. Anton findet man selten Abseits des Rudels sondern meist da, wo was los ist. Er zeigt sich mit seinen Artgenossen super verträglich und absolut freundlich. Anton könnte daher auch als Zweithund in eine Familie kommen. Katzen findet Anton super spannend, weiß sich in deren Gegenwart aber nicht wirklich zu benehmen. Katzen möchten daher sicher nicht mit ihm unter einem Dach wohnen. Dafür ist er aber ein großer Menschenfreund, egal ob groß oder klein.

Grundkommandos sind ihm geläufig aber in Sachen Leinenführigkeit gibt es noch etwas Luft nach oben :-)

Mit Anton bekommt man einen fröhlichen, freundlichen und pfiffigen Freund an seine Seite. Wir wünschen uns für Anton eine aktive Familie, welche mit ihm die Welt mit all seinen Abenteuern entdeckt. Unser liebenswerter Rüde ist ab 5. November ausreisefertig.

Habt Ihr euch auch so in unseren ANTON verliebt wie wir? Dann meldet euch bei Fragen oder Interesse an dem tollen Jungen bitte bei einem/r unserer Ansprechpartner.

Anton

News

// 17.10.2020

Anton, Zuhause gesucht…

News

// 17.10.2020

Billy, Zuhause gesucht…

News

// 17.10.2020

Snowy, Zuhause gesucht..


aktiontier