DOBBI Mischling

Bereits in Deutschland

Unser wunderschöner Rüde sucht sein Für-Immer-Zuhause ... weiterlesen

Unser DOBBI ist ein sehr intelligenter und lernbereiter Junge. Allem Neuen steht er zunächst mit Vorsicht gegenüber, doch sein Interesse und seine Neugier siegen dann schnell. Anderen Hunden begegnet er stets freundlich und so eignet er sich auf jeden Fall als Zweithund. DOBBI reagiert auf seinen Namen und kommt bei Zuruf. Die Leinenführigkeit klappt ebenfalls schon sehr gut und unsere Fellnase liebt es außerdem Auto zu fahren. Fremden gegenüber ist er zunächst zurückhaltend und beobachtet zunächst lieber vorsichtig aus Distanz. Unser Junge wärmt aber dann schnell auf und die Neugierde treibt ihn zu den Menschen. So erobert er durch sein freundliches Wesen schnell alle Herzen. Unser Junge ist ca 1 Jahr und 3 Monate jung. DOBBI befindet sich auf einer Pflegestelle im Raum Hannover.  

Unser Rüde ist ein sehr liebevoller und dankbarer Wegbegleiter. Agility und/oder Suchspiele wäre mit Sicherheit eine tolle Sache für ihn. Klare Ansprachen sind für ihn sehr wichtig und er setzt diese sehr schnell um.

Bei Interesse an DOBBI meldet euch bitte bei einem/r unserer Ansprechpartner.


aktiontier