Rüden

Die Rüden, die wir Ihnen an dieser Stelle zeigen möchten, sind nur eine kleine Auswahl unserer Vermittlungsrüden.

Ludwig Golden Retriever / Mix Reserviert

Noch in der Türkei

Ludwig sucht neuen Wirkungskreis ... weiterlesen

Ludwig wird auf ca. drei Jahre (Stand 01/2021) geschätzt. Ludwig ist ein recht ruhiger, entspannter und sehr warmherziger Zeitgenosse. Menschen und seine Artgenossen sind seine Freunde.  Im Rudel zeigt er sich vorbildich und sehr verträglich. Auch Futterneid konnten wir nicht beobachten. Wie er zu Katzen steht, können wir nicht sagen. Zudem beherrscht Ludwig bereits in paar Kommandos vom Hunde ABC, was sich beispielsweise in einer angenehmen Leineführigkeit zeigt. Mit Ludwig hat man einen sehr lieben und verschmusten Wegbegleiter an seiner Seite, welchem sicher auch der Besuch in einer Hundeschule gefallen würde. Für Ludwig wünschen wir uns ebenso warmherzige Menschen, welche ihm ein liebevolles Zuhause schenken möchten.

Ludwig kommt gechipt, geimpft und kastriert nach Deutschland. Er ist ca. im April/Mai 2021 ausreisefertig. Den schönen Namen Ludwig haben ihm seine Futterpaten gegeben. Bei Fragen oder Interesse an dem tollen Jungen,  schaut euch bitte die Informationen zum Vermittlungsprozess an und wendet euch an einen unserer Ansprechpartner.

LUDWIG

Jimmy Golden Retriever / Mix Reserviert

Noch in der Türkei

Unser bezaubernder Jimmy ... weiterlesen

Unser lieber Jimmy wird auf ca. drei Jahre (Stand 01/2021) geschätzt. Der wunderschöne Rüde ist ein recht ruhiger und fügsamer Bursche. Er liebt Menschen und Streicheleinheiten über alles. Mit anderen Hunden versteht er sich ebenfalls wunderbar, egal ob Rüde oder Weibchen. Im Rudel zeigt er sich gut verträglich. Aktuell beobachten wir ab und an leichten Futterneid, was sich jedoch mit Training korrigieren lässt. Wie er zu Katzen steht, können wir nicht sagen. Unser lieber Jimmy läuft zudem recht gut an der Leine. Mit Jimmy hat man einen sehr lieben und treuen Wegbegleiter an seiner Seite, welchem sicher auch der Besuch in einer Hundeschule gefallen würde.

Jimmy kommt gechipt, geimpft und kastriert nach Deutschland. Er ist ca. im April/Mai 2021 ausreisefertig. Den schönen Namen Jimmy haben ihm seine Futterpaten gegeben. Bei Fragen oder Interesse an dem tollen Jungen,  schaut euch bitte die Informationen zum Vermittlungsprozess an und wendet euch an einen unserer Ansprechpartner.


aktiontier