Alex

Bei Interesse an unserem lieben Alex schicken Sie unseren ausgefüllten Interessentenbogen bitte an: s.greene@care-4-life.de

Dazu zwei Hinweise:

  • Voraussetzung für die Vermittlung eines Hundes ist die Einsendung eines ausgefüllten Interessentenbogensohne nehmen wir keine Vermittlung vor.
  • Unsere Hunde - so auch Alex - kommen in der Regel direkt aus der Türkei zu ihren Familien.

Was wir Alex wissen:

Unser Alex ist ein kleiner Casanova durch und durch. Seine weiblichen Artgenossen findet er alle toll. Als Gentleman lässt er diesen sogar beim Futter den Vortritt. Wir könnten uns Alex daher auch gut zu einer freundlichen, netten, bereits vorhandenen Hündin vorstellen. Mit Rüden hat Alex aber auch keine Probleme und würde auch nie einen Streit anfangen. Er mag einfach nur seine Mädels.

Unser Alex freut sich sehr über seine Gassigänge, geht aber auch gerne wieder nach Hause. Vom Wesen ist er ein sehr feiner, freundlicher und bescheidener Hund. Menschen egal ob klein oder groß findet er alle ganz toll und freut sich daher auch über jede Zuwendung. Auch für Alex wünschen wir uns eine liebevolle Familie, in der er ankommen darf und ein vollwertiges Mitglied der Familie ist.

Nice to know:
Den Namen „Alex“ hat er von seinen lieben Futterparten erhalten.
Alex ist sehr gehorsam. Wenn er ein Kommando kennt und versteht, setzt er es zuverlässig um.

Bei Interesse an unserem lieben Alex schicken Sie unseren ausgefüllten Interessentenbogen bitte an: s.greene@care-4-life.de