Amigo

Interesse an unserem wunderschönen Amigo senden Sie den ausgefüllten Interessentenbogen bitte an b.grundhoefer@care-4-life.de

Amigo ist ein ca. 3 bis 4 Jahre alt und ein überaus aktiver Bursche.

Was wir über Amigo wissen:
Auch unser toller Amigo gehört zu den vielen Goldie-Mischlingen, die einfach auf der Straße ausgesetzt werden. Typisch für einen Goldie liebt er alles und jeden, den er trifft. Ob andere Hunde oder fremde Menschen, Amigo freundet sich sofort mit jedem an – keineswegs stürmisch, sondern mit Bedacht. Er ist gut sozialisiert und freut sich gleich viel über Kuscheleinheiten, sowie auch eine riesengroße Runde Auslauf. Wie man an der Leine geht und ein paar andere kleine Hunde-ABC-Grundregeln hat Amigo schon gemeistert, freut sich aber trotzdem darauf mit seinen zukünftigen Menschen noch viel mehr zu lernen. Amigo ist ein sehr aktiver Rüde und liebt es zu spielen – wir sind uns sicher, dass er für Hundesport leicht zu begeistern ist, und sei es nur eine ausgeklügelte Dummysuche. Mit ihm wird es bestimmt nicht langweilig.

Nice to know:
Den schönen Namen „Amigo“ hat unser Junge von seinen Futterpaten erhalten.
Amigo hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm.
Beim Autofahren treten keine Probleme auf.
Amigo ist gechipt, geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Er kann sofort ausreisen.

Bei Interesse an dem tollen Jungen freuen wir uns über Ihren ausgefüllten Fragebogen zur Tiervermittlung.