Aslan

Bei Interesse an unserem lieben Aslan schicken Sie unseren ausgefüllten Interessentenbogen bitte an: s.greene@care-4-life.de

Unser Aslan ist knapp 1 Jahr jung. Aufgrund seines Alters hat er natürlich noch ordentlich PS in den Pfoten.

Was wir über Aslan wissen und wen wir uns für Aslan wünschen:
Für Aslan suchen wir daher ein Zuhause fernab städtischen Trubels, das neben ausreichend körperlicher Auslastung, auch dazu in der Lage ist, seine Energien in geordnete Bahnen zu lenken.
Der Besuch einer Hundeschule ist daher ausdrücklich gewünscht. Aslan ist sozialverträglich mit seinen Artgenossen. Aufgrund seines Alters entsprechend lebhaft und verspielt.
Auch als Beifahrer im Auto gibt Aslan eine gute Figur ab. Er ist sehr liebebedürftig, daher dürfen Kuscheleinheiten nicht fehlen. Für Aslan wünschen wir uns eine sportliche und aktive Familie, die Spaß daran hat unseren Springinsfeld durchs Leben zu begleiten.
Eine liebevolle Familie, in der er ein vollwertiges Familienmitglied sein darf. Auch können wir uns Aslan gut bei einem bereits vorhanden souveränen Zweithund vorstellen. Sicher ist es für Aslan aber auch okay, Einzelprinz in der Familie zu sein.

Nice to know:
Den Namen „Aslan“ hat er von seinen lieben Futterpaten erhalten.
Völlig unerschrocken ist er ein guter Reisebegleiter zu Fuß und Auto.
Er ist gechipt, geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Aslan ist voraussichtlich ab Januar 2023 ausreisefertig.

Bei Interesse an unserem lieben Rüden freuen wir uns auf Ihren ausgefüllten Fragebogen zur Tiervermittlung.