Boomer

Bei Interesse an unserem lieben Boomer schicken Sie unseren ausgefüllten Interessentenbogen bitte an: b.grundhoefer@care-4-life.de

Klein Boomer ist bereit für ein Zuhause für immer. Unser kleiner Lockenkopf ist geschätzte 2 Jahre jung. Rasse Terrier.

Was wir über Boomer wissen:
Bommer haben wir in einem komplett verwahrlosten Zustand an einem Bahnhof in Izmir aufgegriffen. Da wir auch in der Türkei jetzt auch Winter haben, konnten wir ihn nur von seinem größten Filz befreien. Sobald es wärmer wird, darf unser kleiner Charmbolzen zum Hundefrisör. Wir finden aber, man kann seine Schönheit dennoch erkennen. Auch Bommer verträgt sich bestens mit seinen Artgenossen. Nur sein Futter teilt er mit keinem. Da versteht es keinen Spaß. Dies wird sich erfahrungsgemäß sicher noch legen. Der kleine Freund hat sicher oft und viel Hunger erleiden müssen. Er muss einfach noch verstehen, dass er Futter regelmäßig bekommt.

Wir suchen für unseren Boomen eine liebevolle Familie in der er ein vollwertiges Mitglied der Familie sein darf. Gerne auch zu einem bereits vorhanden souveränen Zweithund. Hundeschule würde ihm sicher gut gefallen. Unser Bommer ist ein pfiffiges Kerlchen der gerne gefördert werden möchte.

Nice to know:
Den Namen „Boomer“ hat er von seinen lieben Futterpaten erhalten.
Völlig unerschrocken ist er ein guter Reisebegleiter zu Fuß und Auto.
Er ist gechipt, geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bei Interesse an unserem lieben Rüden freuen wir uns auf Ihren ausgefüllten Fragebogen zur Tiervermittlung.