Bosse

Unser goldiger Bosse hat seine Familie gefunden.

Bei Interesse an unserem lieben Bosse schicken Sie unseren ausgefüllten Interessentenbogen bitte an: a.mosbach@care-4-life.de

Golden Retriever Fans aufgepasst- hier kommt unser Bosse, ca. 5 bis 6 Jahre jung und ein wahrer Fels in der Brandung.

Was wir über Bosse wissen:
Unser Bosse ist kein Hund, den man im großen Trubel gleich in der ersten Reihe finden wird. Er mag es lieber etwas ruhiger und gemütlich. Durch seine durchweg freundliche Art weiß er, wie man sich souverän in der Gruppe von Artgenossen bewegt. Mit seinen Artgenossen gibt es keine Probleme. Auch Menschen findet unser Bosse wirklich klasse. Kurzum, er ist einfach ein durchweg freundlicher Zeitgenosse seiner Rasse.

Wir suchen für Bosse eine liebevolle ruhige Familie, die ihm ein warmes Zuhause schenken möchte. Auch als Zweithund in einer Familie können wir uns Bosse gut vorstellen. Spaziergänge durch Feld, Wald und Wiesen liebt er sehr. Aber auch tägliche Kuschelzeiten dürfen nicht fehlen.

Nice to know:
Den wundervollen Namen „Bosse“ hat unser Rüde von seinen Futterpaten erhalten.
Beim Autofahren macht ihm keiner etwas vor.
Bosse ist gechipt, geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Er kann voraussichtlich im Dezember 2022 ausreisen.

Bei Interesse an unserem lieben Rüden freuen wir uns auf Ihren ausgefüllten Fragebogen zur Tiervermittlung.