Carlsson

Unser dynamischer Kämpfer Carlsson sucht seine Weggefährten.

Bei Interesse an unserem lieben Carlsson schicken Sie unseren ausgefüllten Interessentenbogen bitte an: l.dohmen@care-4-life.de

Unser lieber Carlsson ist ca. 3 Jahre alt, sozial und absolut dynamisch kämpft er für seinen Traum vom Für-immer-Zuhause.

Was wir über Carlsson wissen:
Unter welchen Umständen der junge Rüde bisher gelebt hat, können wir leider nicht sagen.
Carlsson ist sehr dynamisch unterwegs und versucht mit seiner Energie alle anzustecken. Langweilig wird es mit ihm niemals. Mit seiner jungen und sozialen Art ist er kein Rüde, der in der letzten Reihe zu finden ist. Im Rudel gibt es keine Probleme mit seinen Artgenossen und er ist durchweg verträglich. Menschen sind für Carlsson überaus spannend – mit Menschen wird es ja auch nie langweilig. Untersuchungen macht er prima mit und so schnell erschüttert den jungen Rüden nichts.

Wen wünschen wir uns für Carlsson:
Carlsson käme super in einer Familie zurecht, die all seine unerschrockene Energie zu schätzen weiß. Er braucht jemanden, der sich nicht scheut seine Abenteuerlust in Spiel, Spaß und Spannung zu lenken. Der Besuch einer Hundeschule würde ihm eine Menge Freude bereiten – dort lernt er nützliche Dinge an der Seite seiner Menschen. Wir wünschen uns für Carlsson eine aktive, sportliche Familie, die gern die Natur erkundet und sich vor ausgiebigen Abenteuern nicht scheut.

Nice to know:
Den Namen „Carlsson“ hat er von seinen lieben Futterpaten erhalten.
Carlsson hat keine Probleme damit in einem Auto mitzufahren.
Er wiegt aktuell ca. 23 kg und das Schultermaß beträgt ca. 57 cm.
Er ist gechipt, kastriert, geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Ausreisen darf Carlsson ab Oktober 2022.

Bei Interesse an unserer lieben Fellnase freuen wir uns auf Ihren ausgefüllten Fragebogen zur Tiervermittlung.