Franz

Franz sucht noch einen Platz für die weißen Schuhe.

Bei Interesse schicken Sie unseren ausgefüllten Interessentenbogen bitte an: a.yilmam@care-4-life.de

Was wir über Franz wissen:
Unsere liebe Snowy war bereits trächtig, als sie zu uns kam. Franz wurde, wie seine Geschwister, in unserer Obhut geboren und aufgezogen. Wir können daher sagen, dass er keinerlei schlechte Erfahrungen auf der Straße machen musste. Franz ist ein Sommerkind und hat sich wirklich gut entwickelt.
Franz ist nicht aufdringlich oder hektisch. Im Umgang mit seinen Artgenossen agiert er sehr ruhig und höflich. Zudem ist er verspielt und aufgrund seines jungen Alters auch neugierig. Neue Situation beobachtet er strategisch. Gegenüber Menschen verhält sich unser junge Rüde sehr freundlich und nach einer kurzen Auftauphase kann man eine Menge Spaß mit ihm haben. In der ersten Reihe findet man Franz nicht, denn er hat einen ruhigen Charakter.

Wen wünschen wir uns für Franz:
Unser Franz befindet sich seit seiner Geburt auf dem Schutzhof. Wir wünschen uns für den Rüden eine Familie, die mit ihm zusammen die Welt erkundet – ruhig und geduldig, denn Franz ist, wie seine Geschwister, kein Hektiker. Wir können uns Franz gut an der Seite eines ebenfalls ruhigen und souveränen Ersthundes vorstellen – Rüde oder Weibchen spielt dabei keine Rolle, denn Franz kommt mit allen Artgenossen gut aus. Routine ist ihm, wie allen Hunden, sehr wichtig und auch freuen wir uns darüber, wenn Franz eine Hundeschule besucht.

Nice to know:
Den schönen Namen „Franz“ hat der Rüde von seinen Futterpaten erhalten.
Beim Autofahren ist Franz ein alter Hase und entspannt.
Sein Schultermaß beträgt ca. 62 cm.
Er ist gechipt, kastriert, geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Er ist ausreisefertig und bereit seine Koffer zu schultern.

Bei Interesse an unserem lieben Rüden, freuen wir uns auf Ihren ausgefüllten Fragebogen zur Tiervermittlung.