Lily

Bei Interesse an unserer lieben Lily schicken Sie unseren ausgefüllten Interessentenbogen bitte an: a.kiefer@care-4-life.de

Dazu zwei Hinweise:

  • Voraussetzung für die Vermittlung eines Hundes ist die Einsendung eines ausgefüllten Interessentenbogensohne nehmen wir keine Vermittlung vor.
  • Unsere Hunde - so auch Lily - kommen in der Regel direkt aus der Türkei zu ihren Familien.

Was wir über Lily wissen:

Unsere liebe Lily kam aus einem türkischen Tierheim zu uns. Damals war sie ein kleines Häufchen Elend – voller Angst. Für die Terrier-Hündin war der Aufenthalt im türkischen Tierheim die Hölle. Lily kam deshalb direkt auf eine private Pflegestelle. Inzwischen hat sie sich dort glücklicherweise komplett erholt.

Was ihre Pflegefamilie über Lily berichtet: Dieses Mädchen war eine gebrochene Hundeseele. Mit Liebe, Geduld und Zuneigung hat sie sich aber wieder zu einem bildhübschen, fröhlichen Hund entwickelt.

Lily spielt mit jedem ihrer Artgenossen freundlich und ausgelassen. Egal, ob groß oder klein, es sind einfach alle ihre Freunde. Auch mit den vorhandenen Katzen in der Familie gab es keine Probleme. Lily ist sehr auf ihren Menschen bezogen. Schmuseeinheiten sind immer sehr willkommen. Auch für Lily wünschen wir uns eine liebevolle Familie, in der sie ein vollwertiges Mitglied der Familie sein darf.

Nice to know:
Lily ist ein ‚Neujährchen‘. Am 1. Januar 2020 wurde sie geboren.

Bei Interesse an unserem lieben Terrier-Mädchen freuen wir uns auf Ihren ausgefüllten Fragebogen zur Tiervermittlung: a.kiefer@care-4-life.de