Loui

Bei Interesse an unserem lieben Loui schicken Sie unseren ausgefüllten Interessentenbogen bitte an: s.mittermaier@care-4-life.de

Unser Loui ist am 24.09.2019 geboren. Er ist rassebedingt ein sportlicher Labrador und wünscht sich daher bewegungsfreudige Menschen, die mit ihm durchs bunte Herbstlaub tollen.

Was wir über Loui wissen:
In seinem bisherigen Leben dürfte unser hübscher Kerl noch nicht viel kennenlernen. Daher würde er sich sicher über den Besuch in einer Hundeschule freuen, um das Hunde ABC zu lernen. Unser Loui ist ein pfiffiges Kerlchen und wird dort sicher als der Streber der Gruppe hervorgehen. Menschen, egal ob klein oder groß, findet er durchweg toll. Mit seinen weiblichen Artgenossen versteht er sich sehr gut. Bei Rüden entscheidet momentan noch die Sympathie. Da er aber erst vor kurzem kastriert wurde und in einem gemischtem Rudel lebt, wird sich das sicher noch komplett legen. Richtigen Ärger macht er nicht, er geht den seiner Meinung nach nicht so tollen Rüden einfach aus dem Weg.

Loui wünscht sich eine ruhige Wohngegend und einen oder zwei Menschen, mit denen er endlich vernünftig in der Menschen- und Hundewelt ankommen darf. Bei Ausflügen ist er gerne mit von der Partie, im Auto ist er ein unkomplizierter Begleiter.

Wir können uns unseren Loui auch gut bei einem souveränen bereits vorhandenen Zweithund vorstellen.

Nice to know:
Den Namen „Loui“ hat er von seinen lieben Futterpaten erhalten.
Völlig unerschrocken ist er ein guter Reisebegleiter zu Fuß und Auto.
Er ist gechipt, geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bei Interesse an unserem lieben Rüden freuen wir uns auf Ihren ausgefüllten Fragebogen zur Tiervermittlung.