Louis

Bei Interesse an unserem lieben Louis schicken Sie unseren ausgefüllten Interessentenbogen bitte an: s.greene@care-4-life.de

Unser Louis ist ein echter Georg Clooney seiner Rasse – Golden Retriever. Einfach ein bildhübscher Kerl, der sich seiner Schönheit und seinem Charme nicht wirklich bewusst ist. Geschätzt wird Louis auf ca. 1 1/2 – maximal 2 Jahre jung. Aufgrund seines Alters ist er rassetypisch verspielt und aktiv.

Was wir über Louis wissen:
Daher würde sich Louis sicher über einen gemeinsamen Besuch mit seiner neuen Familie in einer Hundeschule freuen, um seine Energien in geordnete Bahnen zu lenken. Unser Louis ist ein pfiffiges Kerlchen, der gerne noch gefördert und gefordert werden möchte.

Für Louis wünschen wir uns eine aktive und liebevolle Familie, in der er ein vollwertiges Familienmitglied sein darf. Louis versteht sich mit seinen Artgenossen bestens. Daher können wir ihn uns auch gut als Zweithund vorstellen. Einzelprinz zu sein, wäre sicher auch in Ordnung für ihn. Auch als Beifahrer im Auto macht ist er ein angenehmer Begleiter.

Nice to know:
Den Namen „Louis“ hat er von seinen lieben Futterpaten erhalten.
Völlig unerschrocken ist er ein guter Reisebegleiter zu Fuß und Auto.
Er ist gechipt, geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bei Interesse an unserem lieben Rüden freuen wir uns auf Ihren ausgefüllten Fragebogen zur Tiervermittlung.