Marty

Bei Interesse an unserem lieben Marty schicken Sie unseren ausgefüllten Interessentenbogen bitte an: a.kiefer@care-4-life.de

Marty, ein Herz auf vier Pfoten in seinen besten Jahren ist auf der Suche nach einer liebevollen Familie, in der er ein wertvolles Mitglied sein darf. Marty ist geschätzt 5-6 Jahre jung.

Was wir über Marty wissen:
Marty, Maya und Toby hatten aufmerksame Tierschützer aus einer miserabler Haltung genommen. Auch Marty hat noch nicht viel schönes in seinem Leben erfahren dürfen. Daher suchen wir auch für ihn eine liebevolle Familie, in der er der ein vollwertiges Mitglied sein darf. Er versteht sich mit Artgenossen sehr gut. Maya ist seine beste Freundin. Sicher, weil beide das gleiche Elend ertragen mussten. Auch Marty ist sehr auf seinen Menschen fokussiert. Wer also auf der Suche nach einem ruhigen und charmanten Golden Retriever ist, findet in Marty seinen Freund. Auch er mag Kuscheltiere sehr. Diese durch die Gegend zu schleppen, ist genau sein Ding. Golden typisch ist auch Wasser sein Element. Spaziergänge durch Feld, Wald und Wiesen findet er toll und genießt diese in vollen Zügen. Aber auch Kuscheleinheiten dürfen nicht zu kurz kommen. Als Beifahrer im Auto macht er auch eine gute Figur. Bettelt weder an der Tankstelle um ein Eis oder muss ständig auf die Toilette. Er ist einfach durch und durch ein freundlicher Junge, der es verdient hat, geliebt zu werden und ein behütetes Hundeleben führen zu dürfen.

Nice to know:
Den Namen „Marty“ hat er von seinen lieben Futterpaten erhalten.
Völlig unerschrocken ist er ein guter Reisebegleiter zu Fuß und Auto.
Er ist gechipt, geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Marty ist voraussichtlich ab Januar 2023 ausreisefertig.

Bei Interesse an unserem lieben Rüden freuen wir uns auf Ihren ausgefüllten Fragebogen zur Tiervermittlung.