Milka

Bei Interesse an unserem lieben Milka schicken Sie unseren ausgefüllten Interessentenbogen bitte an: l.dohmen@care-4-life.de

Milka ist ein Sonnenschein, immer ein Garant für gute Laune und für fast jeden Spaß zu haben. Unser kleiner Freund ist geschätzte 1 bis 2 Jahre jung. Sein Wesen ist durch und durch freundlich.

Was wir über Milka wissen:
Milka ist ein freundlicher Vertreter seiner Rasse, der mit nichts und niemandem ein Problem hat. Er ist noch sehr verspielt. Er liebt Wasser und hat eine tiefe Verbundenheit zu seinen Dosenöffnern. Wir wünschen uns für Milka eine aktive liebevolle Familie, bei denen er ein wertvolles Mitglied sein darf. Da unser Milka ein pfiffiges Kerlchen ist, würde er sich sicher sehr über den Besuch einer Hundeschule freuen. In unserem Sonnenschein steckt noch jede Menge Gutes, das gefördert werden möchte. Dummyspiele z.B würden ihm sicher sehr viel Freunde bereiten.

Nice to know:
Den Namen „Milka“ hat er von seinen lieben Futterpaten erhalten.
Völlig unerschrocken ist er ein guter Reisebegleiter zu Fuß und Auto.
Er ist gechipt, geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Milka ist voraussichtlich ab Januar 2023 ausreisefertig.

Bei Interesse an unserem lieben Rüden freuen wir uns auf Ihren ausgefüllten Fragebogen zur Tiervermittlung.