Musti

Musti hat sein Für-immer-Zuhause gefunden!

Unser süßer Musti sucht seine Familie. Bei Interesse schicken Sie unseren ausgefüllten Interessentenbogen bitte an: a.kiefer@care-4-life.de

Musti ist ein wahrer Goldschatz, welchen wir bereits seit Tag 1 auf dieser Welt begleiten. Zusammen mit seinen Geschwistern erblickte er im Jahr 2020 das Licht der Welt. Seine Mama Muna wurde bereits trächtig in sehr kritischem Zustand aufgefunden. Mama Muna und ihre Babies entpuppten sich als wahre Kämpferinnen und Kämpfer, welche das Leben noch nicht aufgegeben haben.

Da wir Mustis Geburt miterlebten, können wir mit Sicherheit sagen, dass der süße Hundejunge glücklicherweise bisher keine schlimmen Erfahrungen auf der Straße oder in schlechter Haltung machen musste. Leider wird auch Musti in der Vermittlung immer wieder übersehen, was wir bei so einem zuckersüßen Rüden nicht verstehen können. Er wartet schon sehr lange sehnsüchtig auf seine Menschen und wir hoffen so sehr, dass auch er bald, wie Mama Muna, sein eigenes Körbchen bei lieben Menschen haben darf. Musti ist einfach ein ganz toller und lieber Kerl. Er hat ein fröhliches Wesen, liebt es gestreichelt zu werden und versteht sich toll mit anderen Vierbeinern. Der junge Rüde ist entsprechend seines Alters junghund-typisch verspielt und möchte die Welt entdecken. Autofahren klappt bereits gut.

Der Besuch einer Hundeschule würde unserem fröhlichen Kerl sehr gut gefallen. Für Musti wünschen wir uns eine ausgeglichene und fröhliche Familie, welche Lust und genug Zeit hat, Musti die Welt zu zeigen und sie gemeinsam mit ihm zu erkunden.

Musti kommt gechipt, geimpft und kastriert nach Deutschland. Er ist bereits ausreisefertig. Falls Sie sich ebenso in Musti verliebt haben, freuen wir uns auf Ihren ausgefüllten Bogen zur Tiervermittlung.