Shinzo

Bei Interesse an unserem lieben Shinzo schicken Sie unseren ausgefüllten Interessentenbogen bitte an: a.mosbach@care-4-life.de

Was wir über Shinzo wissen:
Shinzo, bedeutet im japanischen „Herz“ und genau das ist er. Ein sanftes Herz auf vier Pfoten. Shinzo hat noch nicht viel Gutes in seinem Leben erlebt. Er ist noch etwas schüchtern und schreckhaft. Allerdings kommt aber immer mehr bei uns an. Auch unsere Tierpfleger vor Ort bemühen sich um dieses kleine Hundeherz.
Shinzo ist geschätzte 2-3 Jahre jung. Er hat ein sehr gute Wesen. Braucht aber noch etwas Zeit, um seine schlechten Erfahrungen verarbeiten zu dürfen. Wir suchen für Shinzo daher eine Familie, die ihm mit Geduld und Liebe begegnet. In einem ruhigen Haushalt, mit festen Strukturen, wird er sicher gut ankommen können. Auch für Shinzo suchen wir ein Zuhause außerhalb einer Großstadt.

Nice to know:
Den Namen „Shinzo“ hat er von seinen lieben Futterpaten erhalten.
Er ist ein guter Reisebegleiter zu Fuß und Auto.
Er ist gechipt, geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bei Interesse an unserem lieben Rüden freuen wir uns auf Ihren ausgefüllten Fragebogen zur Tiervermittlung.