Simba

Unsere kleine Rakete sucht seinen Landeplatz!

Bei Interesse an unserem lieben Simba schicken Sie unseren ausgefüllten Interessentenbogen bitte an: a.yilmam@care-4-life.de

Unser pfiffiger Simba ist ca. 2 Jahre alt. Der kleine Strahlemann ist zuverlässig freundlich und aufgeweckt.

Was wir über Simba wissen:
Unter welchen Umständen der junge Rüde bisher gelebt hat, können wir leider nicht sagen.
Simba ist im Vergleich zu den anderen Golden Retrievern im Rudel eher ein kleiner Vertreter seiner Rasse. Er ist sozial verträglich, vollkommen unkompliziert und im Umgang mit seinen Artgenossen und Menschen ist alles bestens. Mit seiner freundlichen und aufgeweckten Art können wir uns Simba auch als Zweithund gut vorstellen.

Wen wünschen wir uns für Simba:
Für Simba wünschen wir uns eine Familie, die seine junge Neugier mit Begeisterung teilt. Unser Simba ist noch jung und möchte seine Energie vollends ausschöpfen – sowohl körperlich als auch im Kopf. Der Besuch einer Hundeschule hat noch keinem Hund geschadet und so hätte auch Simba seine pure Freude daran.

Nice to know:
Den Namen „Simba“ hat er von seinen lieben Futterpaten erhalten.
Simba ist ein toller Beifahrer.
Er wiegt aktuell ca. 23 kg und das Schultermaß beträgt ca. 54 cm.
Er ist gechipt, kastriert, geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Ausreisen darf Simba ab Oktober 2022.

Bei Interesse an unserem lieben Simba freuen wir uns auf Ihren ausgefüllten Fragebogen zur Tiervermittlung.