Toby

Bei Interesse an unserem lieben Toby schicken Sie unseren ausgefüllten Interessentenbogen bitte an: a.kiefer@care-4-life.de

Hier kommt unser Lockenköpfchen Toby. Ein Traumtyp seiner Rasse, Golden Retriever. Toby ist geschätzt 2 Jahre jung und ein sehr aktiver Rüde.

Was wir über Toby wissen:
Am besten hat seine zukünftige Familie gute Beziehungen zu Stofftieren und Spielsachen, denn die liebt er sehr und kann davon nicht genug bekommen. Ansonsten bedient sich unser kleiner Freund auch an allem, was man sonst so durch die Gegend schleppen kann. Überhaupt ist unser Toby immer dort zu finden, wo was los ist. Wasser ist sein Element. Toby versteht sich mit Hundemädels durchweg gut. Bei Rüden entscheidet bisher noch die Sympathie sobald es dominante Rüden sind. Da er erst vor kurzem kastriert wurde, kann sich das noch legen.
Wir wünschen uns für Toby eine aktive Familie, die unseren Wonneproppen fördert und fordert. Daher ist der Besuch in einer Hundeschule, um seine Energien in geordnete Bahnen zu lenken, sicher sinnvoll. Da unser Toby ein pfiffiges Kerlchen ist, wird das sicher eine gute Sache für Hund und Halter werden. Wir können uns Toby bei einer bereits vorhandenen souveränen und ruhigen Hündin gut verstellen. Er hätte aber sicher auch kein Problem damit Einzelprinz in seiner Familie zu sein.

Nice to know:
Den Namen „Toby“ hat er von seinen lieben Futterpaten erhalten.
Völlig unerschrocken ist er ein guter Reisebegleiter zu Fuß und Auto.
Er ist gechipt, geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Toby ist voraussichtlich ab Januar 2023 ausreisefertig.

Bei Interesse an unserem lieben Rüden freuen wir uns auf Ihren ausgefüllten Fragebogen zur Tiervermittlung.