Bobo

Bei Interesse an unserem lieben Bobo schicken Sie unseren ausgefüllten Interessentenbogen bitte an: s.greene@care-4-life.de

Dazu zwei Hinweise:

  • Voraussetzung für die Vermittlung eines Hundes ist die Einsendung eines ausgefüllten Interessentenbogensohne nehmen wir keine Vermittlung vor.
  • Unsere Hunde - so auch Bobo - kommen in der Regel direkt aus der Türkei zu ihren Familien.

Was wir über Bobo wissen:

Unser Charmebolzen Bobo, ca. 09/2018 geboren sucht eine liebevolle Familie in der er ein vollwertiges Mitglied der Familie sein darf. Eine Familie zum Kuscheln, mit der er viele schöne Abenteuer erleben darf.

Durch sein freundliches und fröhliches Wesen ist er ein wirklicher Sonnenschein. Bobo versteht sich bestens mit all seinen Artgenossen und Menschen findet er absolut toll. Kuscheln, Spazierengehen und mit seinen Freunden spielen, sind seine liebsten Hobbies. Bobo können wir uns auch sehr gut als Zweithund vorstellen.

Er ist ein aktiver und verspielter Goldie, der sich eine Familie wünscht. Ausgedehnte Spaziergänge durch die Natur liebt er sehr. Hast du dich auch so in Bobo verliebt? Dann schreib uns gerne eine Nachricht. Er freut sich auf deine Post.

Nice to know:
Wie sein Name bereits andeutet, ist Bobo ein verspieltes Kerlchen. Spaß und Action dürfen da auf keinen Fall fehlen.

Bei Interesse an unserem lieben Bobo schicken Sie unseren ausgefüllten Interessentenbogen bitte an: s.greene@care-4-life.de