Henry

Bei Interesse an unserem lieben Henry schicken Sie unseren ausgefüllten Interessentenbogen bitte an: s.mittermaier@care-4-life.de

Dazu zwei Hinweise:

  • Voraussetzung für die Vermittlung eines Hundes ist die Einsendung eines ausgefüllten Interessentenbogensohne nehmen wir keine Vermittlung vor.
  • Unsere Hunde - so auch Henry - kommen in der Regel direkt aus der Türkei zu ihren Familien.

Was wir über Henry wissen:

Henry, geboren im April 2020, ist ein wahrer Herzschmeichler auf vier Pfoten. Seine sanfte Seele und sein freundliches Wesen machen ihn zu einem idealen Begleiter für jede Familie. Er liebt es, mit anderen Hunden zu spielen und genießt vor allem die Gesellschaft von Menschen jeden Alters.

Sein sanftes Temperament und seine Zuneigung machen ihn zu einem perfekten Familienmitglied für gemütliche Spaziergänge durch Felder, Wälder und Wiesen. Henry sucht eine ruhige Familie, die seine liebevolle Art zu schätzen weiß. Ein Zuhause, in dem er ein geliebtes Familienmitglied sein kann und genügend Zeit für ausgedehnte Spaziergänge und kuschelige Abende hat, wäre ideal für dieses Herz auf vier Pfoten.

Wenn ihr Henry ein liebevolles Zuhause bieten und sein Herz erobern möchtet, kontaktiert bitte seine zuständige Vermittlerin.

Nice to know:

Mit seinem sanften Wesen, seiner loyalen Natur und seiner herzlichen Art bringt Henry Freude in jedes Zuhause.


Bei Interesse an unserem lieben Henry schicken Sie unseren ausgefüllten Interessentenbogen bitte ans.mittermaier@care-4-life.de