Leo

Unser Leo hat seine Familie gefunden.

Bei Interesse an unserem zuckersüßen Leo senden Sie den ausgefüllten Interessentenbogen bitte an l.dohmen@care-4-life.de.

Unser Leo ist ein absolut hinreißender, 3-4 Jahre junger Golden Retriever, welcher alle Herzen höher schlagen lässt. Wie ein kleiner Löwe zeigt er mit stolz seine prächtige Mähne. Auch unser Leo gehört zu den vielen Goldies, welche unüberlegt angeschafft und einfach auf der Straße ausgesetzt wurden. Trotz allem hat Leo seine Fröhlichkeit und freundliche Art nie aufgegeben. Typisch für einen Goldie liebt er alles und jeden, den er trifft. Menschen begegnet er offen und zutraulich. Leo ist sehr gut sozialisiert und somit auch für seine Artgenossen ein toller Kumpel und Spielkamerad. Auch als Zweithund können wir uns diesen wunderschönen Rüden sehr gut vorstellen. Auch Kuscheln und Streicheleinheiten findet er natürlich prima. Ein paar Regeln des Hunde-ABCs hat auch Leo schon toll gemeistert – ein Besuch in der Hundeschule würde unserem cleveren Kerlchen sicher gefallen.

Kurzum: Leo ist ein absoluter Traumhund, welcher nicht nur mit seinem wunderschönen Aussehen sondern auch mit seiner absolut liebenswürdigen Art alle in seinen Bann zieht.

Den schönen Namen Leo hat unser Junge von seinen Futterpaten erhalten.

Leo kommt gechipt, geimpft und kastriert nach Deutschland und darf im September ausreisen. Bei Interesse an dem tollen Jungen freuen wir uns über Ihren ausgefüllten Fragebogen zur Tiervermittlung.