Oskar

Unser Oskar ist nicht klein, sondern auf’s Beste reduziert.

Bei Interesse schicken Sie unseren ausgefüllten Interessentenbogen bitte an: b.grundhoefer@care-4-life.de

Was wir über Oskar wissen:
Unser kleiner Abenteurer Oskar ist ca. 2 Jahre jung. Oskar wartet sehnsüchtig darauf eine Familie zu finden. Leider wird dieser tolle kleine Mann immer übersehen, dabei ist auch er ein absoluter Glücksgriff. Der kleine Rüde erkundet die Welt zusammen mit seinem Kumpel Spike mit neugierigen Augen und ist stets bereit für ein neues Abenteuer. Im Rudel kommt er trotz seiner Größe gut zurecht und ist verträglich mit seinen Artgenossen. Spiel und Spaß dürfen für ihn nicht zu kurz kommen – egal, ob mit Hunden oder Menschen. Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und zutraulich, denn natürlich möchte er aufgrund seiner Größe auch ernst genommen werden. Anfängliche Schüchternheit verfliegt, sobald er die Vorteile einer Situation für sich erkennt. Er ist sehr klug und lässt sich schnell auf ungewohnte Dinge ein. Ein rundum zufriedener Hund, der endlich ankommen möchte.

Wen wir uns für Oskar wünschen:
Trotz aller Neugier und Abenteuerlust brennt unser Oskar darauf, vor allem neue Dinge zu lernen – ein Besuch in der Hundeschule wäre für ihn sicher aufregend und er wäre mit vollem Tatendrang dabei! Im alltäglichen Hunde-ABC gibt es nämlich noch viel zu erleben und zu erkunden. Wir wünschen uns für Oskar vor allem eine Familie, welche die Vorteile seiner Größe zu schätzen wissen. Und davon gibt es viele. Zudem wünschen wir uns für Oskar einen Partner auf vier Pfoten, denn er genießt das Leben im Rudel sehr und ist gern mit seinen Artgenossen zusammen.

Nice to know:
Den schönen Namen „Oskar“ hat der Rüde von seinen Futterpaten erhalten.
Autofahren ist für ihn kein Problem und auch an der Leine läuft er schon toll.
Unser Junge ist gechipt, geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Oskar kann ab sofort seine Koffer packen und nach Deutschland fliegen.

Bei Interesse an unserem kleinen Oskar, der ein wirklich großes Herz besitzt, freuen wir uns sehr über einen ausgefüllten Interessentenbogen.