Sunny

Bei Interesse an unserer Sunny schicken Sie unseren ausgefüllten Interessentenbogen bitte an: s.greene@care-4-life.de

Was wir über Sunny wissen:
Miss Sunny ist geschätzte 3 Jahre jung und ein echter Menschenfreund. Eine Überlebenskünstlerin und obendrein ein schlaues, pfiffiges Mädchen. Sunny hat tatsächlich uns gefunden. Bei der Sicherung eines anderen Hundes auf der Straße hat dieses kleine Mädchen die Gunst der Stunde genutzt und ist unserem Fahrer regelrecht in die Arme gesprungen.

Nach einer kleinen Schmusereinheit ist sie anschließend und ganz selbstverständlich ins Auto geklettert und wollte mit. Sunny hatte wohl einfach genug vom Leben auf der Straße. Deutlicher kam man in seiner Entscheidung nicht sein.
Seit dem lebt sie zufrieden und in Harmonie in unserem gemischten Rudel.
Unsere Sunny können wir uns gut als Einzelprinzessin vorstellen, aber auch als Zweithund in der Familie würde sie eine tolle Figur machen. Unsere Sunny ist eine kleine Frohnatur und ein Sonnenschein.

Nice to know:
Den tollen Namen „Sunny“ hat sie von ihren Futterpaten erhalten.
Als Beifahrerin hat sie schon viel Erfahrung sammeln können.
Sunny ist geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.