Katzenhaus „Hope“ Antalya

Ein liebevolles Zuhause auf Zeit – geführt und ins Leben gerufen von dem noch jungen Tierschutzverein „Tier und Wir e.V“.

Katzenhaus "Hope" in Antalya, Türkei

Oktober – Dezember 2015

Das Katzenhaus ist für die unzähligen Katzen in und um die Region Antalya ein liebevolles Zuhause auf Zeit. Geführt und ins Leben gerufen von dem noch jungen Tierschutzverein „Tier und Wir e.V“. Da aller Anfang für jeden Verein nicht ganz so einfach ist, die Leute dort gute Arbeit leisten, hatten wir uns dazu entschlossen, die Einrichtung der vorhandenen Katzenzimmer zu übernehmen.

Insgesamt verfügt das Katzenhaus „Hope“ über drei Katzenzimmer, geordnet nach Kranken- und Quarantänestation, Kittenzimmer und Seniorenstube. Schon nach 3 Monaten, wir starteten damit im Oktober 2015, konnten wir dieses Projekt im Dezember 2015 dank zahlreicher Sach- und Geldspenden erfolgreich abschließen.

Die Katzen, aber auch die Leiterin des Katzenhaus „Hope“ freuen sich über die Unterstützung der neue Einrichtung.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Spendern für die tolle Unterstützung und wünschen dem Verein „Tier und Wir“ weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Tierschutzarbeit.

Katzenhaus - Vorher

Katzenhaus - Nachher