Anton

Bei Interesse an unserem lieben Anton schicken Sie unseren ausgefüllten Interessentenbogen bitte an: s.mittermaier@care-4-life.de

Dazu zwei Hinweise:

  • Voraussetzung für die Vermittlung eines Hundes ist die Einsendung eines ausgefüllten Interessentenbogensohne nehmen wir keine Vermittlung vor.
  • Unsere Hunde - so auch Anton - kommen in der Regel direkt aus der Türkei zu ihren Familien.

Was wir über Anton wissen:

Anton, unser charmantes Energiebündel, sucht nach einer liebevollen Familie, die seine lebenslustige Natur zu schätzen weiß. Geboren im März 2022, bringt dieser fröhliche Border Collie Mix eine Menge Spaß und Abenteuerlust mit sich. Mit seinem begeisterten Gemüt ist er bereit, die Welt zu entdecken – vorzugsweise auf dem Land, wo er seiner Energie freien Lauf lassen kann.

Anton ist ein kluger Hund, der darauf brennt zu lernen und gefordert zu werden. Der Besuch einer Hundeschule würde ihm sicherlich große Freude bereiten. Da er ein pfiffiges Kerlchen ist, wäre es sowohl für Anton und seine neue Familie sicher eine schöne gemeinsame Sache.

Wir suchen für Anton eine aktive Familie, die bereit ist, ihm ein liebevolles Zuhause zu bieten und gemeinsam eine unzertrennliche Mensch-Hund-Einheit zu bilden. Wenn ihr auf der Suche nach einem treuen Begleiter seid, der euch stets ein Lächeln ins Gesicht zaubert, dann ist Anton der perfekte Partner für euch.

Nice to know:

Unser Anton ist ein Sonnenschein – der es kaum erwarten kann, sein treues Herz an eine liebevolle Familie zu verschenken!


Bei Interesse an unserem lieben Anton schicken Sie unseren ausgefüllten Interessentenbogen bitte ans.mittermaier@care-4-life.de