Charly

Bei Interesse an unserem lieben Charly schicken Sie unseren ausgefüllten Interessentenbogen bitte an: s.mittermaier@care-4-life.de

Dazu zwei Hinweise:

  • Voraussetzung für die Vermittlung eines Hundes ist die Einsendung eines ausgefüllten Interessentenbogensohne nehmen wir keine Vermittlung vor.
  • Unsere Hunde - so auch Charly - kommen in der Regel direkt aus der Türkei zu ihren Familien.

Was wir über Charly wissen:

Labrador-Liebhaber aufgepasst! Hier ist unser Charly, ein – geschätzt 8 Monate (Stand 12.11.23) – junger Hund mit einem äußerst freundlichen Wesen gegenüber Menschen und Artgenossen.

Charly wurde bereits im zarten Alter von 4 Monaten auf der Straße aufgegriffen und zu uns gebracht. Dieser lebhafte Junghund hat natürlich noch jede Menge Flausen im Kopf, aber dank seiner Cleverness können seine Energien durch den Besuch in einer Hundeschule in geordnete Bahnen gelenkt werden.

Wir suchen nun eine liebevolle Familie für Charly, in der er sich als vollwertiges Familienmitglied entfalten kann. Wichtig ist, dass seine zukünftige Familie sich der Bedürfnisse eines Junghundes bewusst ist und ihm die gesunde Entwicklung ermöglicht, die er benötigt, um zu einem glücklichen und ausgewachsenen Begleiter heranzuwachsen.


Bei Interesse an unserem lieben Charly schicken Sie unseren ausgefüllten Interessentenbogen bitte ans.mittermaier@care-4-life.de