Charly

Bei Interesse an unserem lieben Charly schicken Sie unseren ausgefüllten Interessentenbogen bitte an: s.mittermaier@care-4-life.de

Dazu zwei Hinweise:

  • Voraussetzung für die Vermittlung eines Hundes ist die Einsendung eines ausgefüllten Interessentenbogensohne nehmen wir keine Vermittlung vor.
  • Unsere Hunde - so auch Charly - kommen in der Regel direkt aus der Türkei zu ihren Familien.

Was wir über Charly wissen:
Liebhaber von Labradoren, aufgepasst! Hier ist unser entzückender Charly, ein geschätzter ein Jahr alter (Stand 01.04.24) junger Hund mit einem äußerst freundlichen Wesen gegenüber Menschen und Artgenossen. Charly wurde bereits im zarten Alter von 4 Monaten auf der Straße aufgegriffen und zu uns gebracht.

Dieser lebhafte Junghund hat natürlich noch jede Menge Energie und Abenteuerlust, aber dank seiner Cleverness können seine Energien durch den Besuch einer Hundeschule in geordnete Bahnen gelenkt werden. Jetzt suchen wir eine liebevolle Familie für Charly, in der er sich als vollwertiges Familienmitglied entfalten kann. Es ist uns wichtig, dass seine zukünftige Familie sich der Bedürfnisse eines Junghundes bewusst ist und ihm die gesunde Entwicklung ermöglicht, die er benötigt, um zu einem glücklichen und ausgewachsenen Begleiter heranzuwachsen.

Charly ist ein Labrador Mix, möglicherweise mit einem Herden- oder Hütehund. Doch das mindert weder seine Schönheit noch sein bezauberndes Wesen. Ganz im Gegenteil.


Bei Interesse an unserem lieben Charly schicken Sie unseren ausgefüllten Interessentenbogen bitte ans.mittermaier@care-4-life.de