Big Boy

Bei Interesse an unserem lieben Big Boy schicken Sie unseren ausgefüllten Interessentenbogen bitte an: s.greene@care-4-life.de

Dazu zwei Hinweise:

  • Voraussetzung für die Vermittlung eines Hundes ist die Einsendung eines ausgefüllten Interessentenbogensohne nehmen wir keine Vermittlung vor.
  • Unsere Hunde - so auch Big Boy - kommen in der Regel direkt aus der Türkei zu ihren Familien.

Was wir über Big Boy wissen:

Geboren am 18. September 2018, erfüllt unser Big Boy seinen Namen auf charmante Weise. Dieser imposante Rüde hat eine Größe, die beeindruckt, aber er verhält sich immer noch wie ein verspielter Welpe, ohne sich seiner Statur bewusst zu sein.

Wir haben Big Boy in einem schwer übergewichtigen Zustand übernommen, aber arbeiten bereits daran, ihm eine gesunde Bikinifigur für das Jahr 2024 zu verschaffen. Trotz seiner Größe ist er überaus verträglich mit Artgenossen und zeigt sich freundlich und aufgeschlossen gegenüber Mensch und Tier.

Wir suchen eine liebevolle Familie für unsere Ulknudel, in der er als vollwertiges Familienmitglied akzeptiert wird – am liebsten als Einzelprinz. Nicht, weil er andere Hunde nicht mag, sondern weil er sich als Schmusebär auch gut alleine zurechtfindet. Hundekumpels auf Gassirunden reichen ihm, zu Hause würde ihn die Gesellschaft von Frauchen und Herrchen durchaus genug sein. Ein ruhiges Landleben wäre ideal für ihn, da er nicht im Trubel einer Großstadt leben möchte.

Zur Verträglichkeit mit Katzen können wir keine definitive Aussage treffen, aber eine Testphase ist möglich. Von seiner Persönlichkeit her ist Big Boy ein typischer Golden Retriever, aber seine imposante Größe könnte von einem Akbash herrühren. Wer also einen liebenswerten, großen Kuschelbären sucht und auf dem Land lebt, hat mit Big Boy das große Los gezogen.

Nice to know:
Big Boy ist ein sanfter ‚Riese‘, der sich auf dem Land wohlfühlt.

Bei Interesse an unserem lieben Big Boy schicken Sie unseren ausgefüllten Interessentenbogen bitte an: s.greene@care-4-life.de