Onyx

Bei Interesse an Onyx schicken Sie unseren ausgefüllten Interessentenbogen bitte an:
s.greene@care-4-life.de

Dazu zwei Hinweise:

  • Voraussetzung für die Vermittlung eines Hundes ist die Einsendung eines ausgefüllten Interessentenbogensohne nehmen wir keine Vermittlung vor.
  • Unsere Hunde - so auch Onyx - kommen in der Regel direkt aus der Türkei zu ihren Familien.

Was wir über Onyx wissen:

Onyx, der strahlende Teenager mit einem Herzen aus Gold, sucht ein liebevolles Zuhause, in dem er seine verspielte Energie entfalten kann. Seine Mutter, ist eine reinrassige Golden-Retriever-Dame. Als Vater vermuten wir einen schwarzen Labrador. Genau wissen wir es nicht, da Papa nur gezeugt hat und danach unbekannt verzogen ist.😉 Onyx lebt zusammen mit seiner Schwester Raven seit seiner Geburt auf unserem Schutzhof. Dort hat er die Welt mit neugierigen Augen erkundet und sich zu einem wahren Sonnenschein entwickelt.

Mit seinem freundlichen Wesen versteht sich Onyx blendend mit seinen Artgenossen und würde sich sicherlich freuen, Teil einer bereits vorhandenen Hundefamilie zu werden. Seine unbändige Lebensfreude und sein Spieltrieb machen ihn zu einem idealen Begleiter für aktive Menschen, die Spaß daran haben, gemeinsam Abenteuer zu erleben und die Welt zu entdecken. Ein Besuch in der Hundeschule wird Onyx dabei helfen, seine Talente weiterzuentwickeln und sein Potenzial voll auszuschöpfen.

Mit etwas Liebe, Geduld und einer Prise Erziehung wird Onyx zu einem treuen Gefährten heranwachsen, der euch jeden Tag mit einem Lächeln im Gesicht begrüßt. Wenn ihr euch in dieses aufgeweckte Energiebündel verliebt habt und ihm ein liebevolles Zuhause schenken möchtet, freuen wir uns darauf, von euch zu hören.

Nice to know:
Den Namen „Onyx“ hat er von seinen lieben Futterpaten erhalten.


Bei Interesse an Onyx schicken Sie unseren ausgefüllten Interessentenbogen bitte an:
s.greene@care-4-life.de