Holly

1 Jahr Holly Jubiläum

Seit einem Jahr ist Holly bei ihren Menschen und hat sich dort schnell und bestens eingelebt. In ihrer neuen Heimat begegnet Holly jedem – ob Mensch oder Hund – aufgeschlossen und freundlich. Uneigennützig ist unser Goldy-Mädchen dabei aber nicht. Es könnte ja eine Streicheleinheit oder ein kleines Fangspielchen herausspringen. Mit ihrem besonnenen Gemüt erobert Holly außerdem alle Herzen im Sturm – besonders die der Kinder. Langes Kraulen inklusive….

’Sport’ darf aber auch nicht zu kurz kommen. Mit großem Elan geht es auf lange Spaziergänge durch Feld, Wald oder am Strand. Holly wirkt in ihrem jetzigen Zuhause glücklich und ihre Menschen sind es mit ihr auch. Und die möchten noch mal „danke“ sagen, dass das durch Care-4-Life möglich wurde.

Viele Grüße,
Peter