In Erinnerung an unsere liebe Smilla

In Erinnerung an unsere liebe Smilla

„Deine kleinen Pfoten haben große Spuren in unseren Herzen hinterlassen.“ 

In Erinnerung an unsere Smilla…..Vor knapp einem Jahr ist unsere süße und liebe Smilla über die Regenbogenbrücke gegangen.🌈

Ihre Familie schrieb uns diese wundervollen Worte zu ihr „Ich glaube, dass wir Smilla noch ewig vermissen werden. Jede Sekunde mit ihr war wunderbar und wir sind unheimlich dankbar, dass wir ihre letzten Jahre begleiten durften.❤️ Und so geht es nicht nur uns, auch unsere Familien und die Nachbarn sind tief betroffen, weil Smilla alle mit ihrer liebenswerten Art begeistert und um den Finger gewickelt hat. Sie fehlt sehr.“

Smillas Familie hat uns ein selbst gezeichnetes Bild ihrer Pfote zukommen lassen und es sieht so schön aus.🥹 Smilla ist in einem fortgeschrittenen Alter von ihrer Familie adoptiert worden und hat in ihrem vorherigen Leben nicht viel Schönes erleben dürfen. Wir danken ihrer Familie von Herzen für das wundervolle Zuhause, in welchem Smilla ihre letzten Jahre verbringen durfte.❤️ Die Bilder sprechen Bände und zeigen, wie sehr sie geliebt wurde und wie viel Smilla auch ihren Menschen zurückgegeben hat.❤️

Wie denken an dich liebe Smilla.🌈❤️