Für-Immer-Zuhause gesucht

Dringend Für-Immer-Zuhause gesucht

Diese Fellnasen suchen schon lange nach ihrem neuen Für-Immer-Zuhause. Habt ihr ein Körbchen für sie frei?

Mina sucht ein Zuhause!🏡 Unser zuckersüße Mina ist bereits in Deutschland und wartet auf Pflegestelle in Stuttgart auf ihr Für-Immer-Zuhause!

Unsere bezaubernde Mina, geboren im August 2019, verkörpert alles, wofür die Rasse Golden Retriever geliebt und bekannt ist. Ihr ruhiges, freundliches und entspanntes Wesen macht sie zu einer idealen Begleiterin. Sie versteht sich bestens mit ihren Artgenossen und liebt Menschen aller Größen – von den Kleinsten bis zu den Größten.

Mina ist nicht nur freundlich, sondern auch äußerst verschmust. Ihre Kuscheltiere liebt sie genauso wie Schmuseeinheiten. Gemeinsame Spaziergänge durch Feld, Wald und Wiesen genießt sie sehr. Diese Mischung aus Gemütlichkeit und Abenteuerlust macht Mina Eingang zu einem Traumhund.

Wir suchen für Mina eine liebevolle Traumfamilie, die ihr das Leben schenkt, das sie verdient. Wenn ihr einem herzlichen Golden Retriever Mädchen wie Mina ein Zuhause bieten möchtet, könnte sie das perfekte neue Mitglied eurer Familie sein.💛 Mina kann auf ihrer Pflegestelle in Stuttgart natürlich auch besucht werden!

Unser wunderschöner Eisbär Alasko 🐻‍❄️ möchte endlich die Welt erkunden und sehnt sich nach einer Familie!

Junghund Alasko, geb. ca. 01/2023, ist ein junger Labrador-Mischling, der vor Energie und Lebensfreude nur so sprüht. Aufgrund seines jugendlichen Alters ist er noch sehr verspielt und neugierig auf die Welt. Ihn zeichnet ein freundliches Wesen aus und er kommt sowohl mit Menschen als auch mit seinen Artgenossen bestens aus.

Snacks liebt unser kleiner Kuschelbär über alles. Alasko ist ein pfiffiges Kerlchen, der sicher viel Spaß daran haben wird, neue Tricks zu lernen und sich geistig zu beschäftigen. Mit Alasko hast du einen absoluten Traumhund und Freund fürs Leben an deiner Seite.

Dürfen wir vorstellen? Big Boy, unser sanfter Riese. Geboren am 18. September 2018, hat unser Rüde hat eine Größe, die beeindruckt, aber verhält sich immer noch wie ein verspielter Welpe.

Wir haben Big Boy in einem schwer übergewichtigen Zustand übernommen, aber arbeiten bereits daran, ihm eine gesunde Bikinifigur für das Jahr 2024 zu verschaffen. Wir wünschen uns für unsere Ulknudel eine liebevolle Familie, in der er ein vollwertiges Familienmitglied für immer wird.

Wer also einen liebenswerten, großen Schmusebären sucht und auf dem Land lebt, hat mit Big Boy das große Los gezogen.💛

Naa wer guckt denn da? Das ist unser Charly.💛

Wie ihr seht möchte unser Energiebündel endlich raus und eine tolle Familie haben. Charly überzeugt nicht nur mit seinem traumhaft schönen Gesicht, sondern auch mit seiner äußert freundlichen Art gegenüber uns Menschen und seinen Artgenossen.

Wir wünschen uns für den lebhaften Rüde eine liebevolle Familie, wo er ein vollwertiges Mitglied für immer werden kann. Uns ist wichtig, dass seine zukünftige Familie sich bewusst ist, dass Charly noch ein Junghund ist, daher würden wir uns den Besuch einer Hundeschule wünschen.

Unser zuckersüßes Baby Onyx wünscht sich so sehr ein Zuhause!

Leider werden unsere schwarzen Hunde immer wieder übersehen. So wie unser wunderschöner Onyx. Dabei ist er ein absoluter Traumhund und 6er im Lotto. Unser kleiner Onyx hat im April 2023 das Licht der Welt erblickt. Seine Mutter ist eine reinrassige Golden-Retriever-Hündin, welche bereits ihr Glück gefunden hat. Das wünscht sie sich auch für ihre Babies. 

Onyx ist ein gesunder kleiner Hundejunge. Typischer Welpe, noch sehr verspielt und mit jeder Menge Flausen im Kopf. Zudem ist er absolut verkuschelt. Wir hoffen sehr, dass Onyx endlich ein Zuhause findet und sein junges Leben nicht weiter im eintönigen Alltag des Shelters verbringen muss. Er hat es so sehr verdient.🖤

Cano, unser zartes und fröhliches Labrador-Mix-Mädchen, geboren im Mai 2022, wünscht sich eine einfühlsame Familie, die mit ihr das Leben teilen möchte.💛

Obwohl sie anfangs etwas schüchtern ist, blüht sie schnell auf, wenn mir etwas Zeit dazu gibt. Mit ihrem freundlichen Wesen begegnet sie Artgenossen und Menschen gleichermaßen liebevoll. Cano wünscht sich ein Zuhause, in dem sie ein vollwertiges Mitglied der Familie sein darf. Der Besuch in einer Hundeschule mit ihrer neuen Familie würde ihr sicher große Freunde bereiten.

Heidi, unsere kleine bezaubernde Terrier-Dame, geboren am 20. Dezember 2022, ist Junghund-typisch verspielt und voller Energie. Sie liebt es, neue Freundschaften zu schließen.

Der Besuch in einer Hundeschule wäre eine großartige Möglichkeit, Heidi das kleine Hunde ABC beizubringen – dort kann sie sicherlich viel lernen und ihr bereits fröhliches Wesen weiterentwickeln. 

Heidi zeichnet sich durch ihre fröhliche und liebe Art aus. Sie ist einfach eine kleine gute Laune Maus, die es verdient ein geliebtes vollwertiges Mitglied einer Familie zu sein.💖

Terrierdame Heidi

Hier kommt unser Ares, ein belgischer Schäferhund , genauer gesagt ein „Tervueren“. Diese Rasse steht für ihre Intelligenz sowie Loyalität und ist hochkonzentriert bei der Arbeit. Ares sehnt sich nach einer Familie, die Spaß und Freude daran hat ihn zu fördern.🐶

Unser bildhübscher Rüde zeigt eine große Liebe zum Frisbee oder Ballspielen. Ares möchte lernen und gefördert werden. Wir glauben, dass Ares seine Bestimmung auch als Rettungshund in der Trümmer- und Flächensuche oder im Bereich Maintrailing finden könnte. Er ist freundlich zu Artgenossen und Menschen, immer aufgeschlossen und liebenswürdig.

Wenn ihr auf der Suche nach einem loyalen Lebensgefährten seid, dann ist Ares genau das, wonach ihr sucht.❤️

Unser Schoko-Labbi Rio sucht sein Für-Immer-Zuhause!🏡

Zur Adoption steht unser charmanter schokoladenbraune Labrador Rio, geboren am 15. Oktober 2022. Rio, ein liebevoller und verträglicher Hund, sucht eine sportliche und aktive Familie, die Spaß daran hat, ihn zu fordern und zu fördern.

Er ist kurz gesagt einfach echter Traumhund mit einem unkomplizierten Wesen und ein treuer Wegbegleiter fürs Leben.❤️