Alasko

Bei Interesse an unserem lieben Alasko schicken Sie unseren ausgefüllten Interessentenbogen bitte an: s.greene@care-4-life.de

Dazu zwei Hinweise:

  • Voraussetzung für die Vermittlung eines Hundes ist die Einsendung eines ausgefüllten Interessentenbogensohne nehmen wir keine Vermittlung vor.
  • Unsere Hunde - so auch Alasko - kommen in der Regel direkt aus der Türkei zu ihren Familien.

Was wir über Alasko wissen:

Alasko, geb. ca. 01/2023, ist ein fröhlicher junger Labrador-Mischling, der vor Energie und Lebensfreude nur so sprüht. Mit seinem freundlichen Wesen und seiner aufgeweckten Art bringt er Freude in jede Umgebung. Aufgrund seines jugendlichen Alters ist er noch sehr verspielt und neugierig auf die Welt.

Ihn zeichnet ein freundliches Wesen aus und er kommt sowohl mit Menschen als auch mit seinen Artgenossen bestens aus. Um seine Energie in geordnete Bahnen zu lenken und sein intelligentes Köpfchen zu fordern, wäre für Alasko der Besuch einer Hundeschule ideal. Er ist ein pfiffiges Kerlchen, der sicher viel Spaß daran haben wird, neue Tricks zu lernen und sich geistig zu beschäftigen.

Wir suchen für Alasko ein liebevolles Zuhause, vorzugsweise auf dem Land, wo er viel Auslauf, z.B. auf einem Hof genießen kann. Wohnungshaltung in einer geschäftigen Großstadt wäre nicht ideal für diesen aktiven, stattlichen Rüden. Er sehnt sich nach einem Ort, wo er sich bewegen kann. Er wünscht sich geliebt zu werden und freut sich auf gemeinsame Abenteuer und Streicheleinheiten. Aufmerksamkeit und ausreichend Bewegung dürfen bei ihm nicht fehlen, um glücklich zu sein. Wenn ihr Alasko ein warmes Herz und ein sicheres Zuhause schenken möchtet, freuen wir uns darauf, von euch zu hören. Lasst Alasko euer Leben bereichern und euch treue Begleitung schenken.

Nice to know:
Stofftiere sind Alaskos ‚heimliche‘ Leidenschaft.

Bei Interesse an unserem lieben Alasko schicken Sie unseren ausgefüllten Interessentenbogen bitte an: s.greene@care-4-life.de