Niemals vergessen: Die Kettenhunde der Türkei

Jahresrückblick 2023

Wir möchten uns bei euch allen von ganzem Herzen für eure Unterstützung in 2023 bedanken.💖

Auch 2023 war für uns ein Jahr mit vielen, zum Teil neuen, Herausforderungen. Wir haben gemeinsam viel bewegt, Bedingungen vor Ort verbessert und vielen notleidenden Tieren geholfen.💪🏻

Das haben wir gemeinsam geschafft

• ca. 60 Hunde in ein neues und liebevolles Zuhause vermitteln🐶
• vielen Hunden dringend notwendige Operationen & Behandlungen bezahlen🏥
• zahlreiche Kastrationen durchführen lassen
• Futter für steundende Hunde an ihren Futterplätzten zukommen lassen🍛
• uns um die Kettenhunde in Ankara kümmern und unsere Aufklärungsarbeit ausweiten – ein neues Projekt, welches uns sehr am Herzen liegt❤️‍🩹
• Tiertransportfahrten durch die komplette Türkei für in Not geratene Tiere bezahlen, um diese sicher auf den Schutzhof bringen lassen🚐
• Unser neues Projekt in Ankara starten und hier sogar mit dem Bau eines neuen Schutzhofs beginnen🔨

Dies alles war uns nur möglich durch eure wertvolle Unterstützung! Wir haben so viel geschafft und werden nächstes Jahr gemeinsam noch viel mehr für die Tiere erreichen.🐶💪🏻 Nun genießt das Video – denn was gibt es schöneres als gerettete Tierschutzhunde zufrieden und glücklich bei ihren Familien zu sehen.🥰🏡

Wir wünschen euch und euren Lieben ein gesundes und zufriedenes 2023💖

Euer Care-4-Life Team🐶