Welcome Home Chapo

Welcome Home Chapo

Good News! Jetzt fängt das schöne Leben endlich an, kleiner Chapo!🏡

Chapo durfte gestern seine neue Familie kennenlernen und es war Liebe auf den ersten Blick.🥰 Seine Menschen sind absolut verliebt in ihren kleinen Jungen und auch Chapo will ihnen nicht mehr von der Seite weichen. Morgen geht es dann endlich nach Deutschland in Chapos neues Für-Immer-Zuhause.

Chapo musste lange auf eine Adoption warten und hat sehr unter dem tristen Tierheimalltag gelitten.💔 Er ist so ein freundlicher Rüde, welche so viel erleben und erkunden möchte. Umso glücklicher sind wir, dass Chapo nun endlich seinen Zwinger verlassen darf und eine Zukunft mit ganz viel Kuscheln, Spielen und langen Spaziergängen auf ihn wartet.

Wir danken Chapos wundervollen Menschen von Herzen, dass sie extra die lange Reise nach Ankara auf sich genommen haben, um ihren Chapo abzuholen und ihm nun ein Für-Immer-Zuhause schenken.🥰

Nun bist du endlich angekommen, kleiner Chapo.❤️