Welcome Home Jason

Welcome Home Jason

Welcome Home Jason!!🏡

Jason durfte letzte Woche Samstag endlich von seiner Pflegestelle in sein tolles Für-Immer-Zuhause ziehen.💛 Auf seiner Pflegestelle musste er einige Monate auf die richtigen Menschen warten. Leider werden unsere schwarzen Hunde oft übersehen und warten lange auf eine Adoption. Dabei sind sie so wunderschön und Freunde fürs Leben. Umso mehr berührt uns das Happy End von Jason.🥰

Jason’s Familie schrieb uns: „Jason lebt seit Samstag bei uns in Berlin. Seitdem geht uns das Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht, weil er so ein Schatz ist.😍“

Wir danken Jason’s großartiger Pflegefamilie von Herzen für alle die Fürsorge und Liebe, welche sie unserem Jungen in seinem Zuhause aus Zeit gaben. Zudem danken wir Jason’s wundervoller neuer Familie, welche ihm ein Für-Immer-Zuhause schenken und ihn schon jetzt über alles lieben. Nun bist du endlich angekommen, kleiner Jason.❤️